Keine Eintrgäge

News

Deutsch
Bindung und Migration
21st International Attachment Conference
Disordered Attachments in Digital Ages
September 16th - September 18th, 2022
Bindung und Migration

 

 

Dear visitors to our Website,

please feel free to share your comments and impressions with other visitors to the site.
I look forward to your comments.

Sincerely,
Karl Heinz Brisch

 

 

Your feedback

Your E-Mail address will not be displayed at the website.

-- ::
-- ::
GME aus Köln wrote on 04.11.2019
Das Thema Geschwister ist mir sehr nah gerückt - durch die vielen wunderbaren Vorträge und unterschiedlichen Aspekte. Nicht nur in der DIagnostik und Therapie einsetzbar - vielmehr auch privat.....nach einem Jahr wieder Kontakt zu meiner Schwester! Danke!
Angelika Farnung aus Stuttgart wrote on 25.09.2019
Die Konferenz als Chance für Begegnungen und Denkanstöße ist jedes Jahr eine wunderbare Bereicherung. Danke.
Rosemarie Huber aus Grödig, Österreich wrote on 28.10.2018
Es war eine großartige Leistung,alles hat funktioniert, von den Vorträgen bis zur kulinarischen Versorgung. Vielen Dank und bis zum nächsten Jahr!! MfG, Rosemarie Huber
Frau Yonca Ozkaya aus Grossbritannien wrote on 06.11.2016
Alle Informationen waren relevant zu meiner Arbeit mit Kindern und jungen Leute. Ich habe wieder daran gedacht, dass wir eine international Gesellshaft sind, und mit gleichen Problemen zu leben versuchen, obwohl wir in verschiedenen Ecken von der Welt wohnen. Ich wundere mich, wie wir uns und unseren Praxis weiterbilden koennten, wenn die Welt, in der wir leben, sich so drastisch aendert. Ich hoffe, dass die speziale Schule, wo ich arbeite, von SAFE-Programmen Nutzen ziehen werden koennte. Hoffe noch, an der Konferenz in Ulm teilnehmen zu koennen. Ich danke Ihnen noch einmal fuer die 15. Internationale Konferenz!
Angelika Maier aus Tübingen wrote on 10.10.2016
Tolle Konferenz, gut organisert.Ich komme schon viele Jahre und gehe immer mit vielen Anregungen nach Hause. Besonders gefällt mir die gute Mischung ein Thema aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten.Einen Einblick zu bekommen in die aktuelle Bindungsforschung.Daneben Einblicke in die Praxis wie das SAFE- modell mit seinen spezifischen Anwendungen als Prävention. Vielen Dank
Barbara Kunz aus Köln wrote on 09.10.2016
Vielen Dank für die tolle Konferenz (leider konnte ich nur zur Vorkonferenz). Es war ganz toll für mich, die aktuellen Forschungsergebnisse und Erfahrungswerte von den durchweg sehr sympathischen, guten Referentinnen zu hören! Super Präsentationen und richtig gut vorgetragen. Hat Spaß gemacht! Es hat mir sehr gut gefallen, wie erfrischend und voller \"Pioniergeist\" alle Projekte vorgestellt und durchgeführt werden. Das motiviert mich in meiner bindungsorientierten psychotherapeutischen Arbeit in Bonn und Köln sehr. Viele liebe Grüße aus Köln