News » mehr

News

English
Bindung und Migration
19. Internationale Bindungskonferenz
Bindung und Psychische Störungen
11. September - 13. September 2020
Bindung und Migration

 

Teilnehmerstimmen zur virtuellen IBK 2020

 

"Vielen Dank für die wirklich gelungene Veranstaltung. Ich hätte mir die Umsetzung niemals so toll erwartet. Besonders fein war die Möglichkeit, eigene Notizen anzufertigen und sodann per Mail an sich zu senden!"

 

"Vielen herzlichen Dank für die gelungene Konferenz, an Herrn Brisch, alle Mitarbeiter und die wirklich tollen Übersetzer. Ich war skeptisch und jetzt begeistert wie gut es virtuell zu Hause geklappt hat"

 

"Ich fand die Konferenz sehr gut organisiert und insgesamt sehr interessant. Vielen Dank, dass Sie diese Form der Gestaltung der Konferenz gewagt haben."

 

"Vielen Dank für diesen wunderbaren Kongress - ich konnte erstmalig teilnehmen, WEIL er virtuell war"

 

"Für mich war die Konferenz einfach großartig. Natürlich hat mir der persönliche Austausch
gefehlt, aber so ist es nun eben. Ich habe bemerkt, dass ich mich wesentlich besser
konzentrieren kann, wenn ich selber mehr Gelegenheit zur Selbstregulation habe. Ich habe
jeden Vortrag bestens verfolgen können, mitdenken können. Im Konferenzsaal auf den Stühlen
geht das für mich fast nicht. Also: Großartig!!"

 

"Auch wenn ich gerne vor Ort in Ulm gewesen wäre: die digitale Konferenz war für die
momentanen (Pandemie) Umstände ein sehr gelungenes Format. Besonders gut fand ich,
dass die Vorträge tatsächlich live waren."